Nein zur Transideologie!

Bild: Netzfund
  • Unterschreiben Sie.
  • JETZT Europarat-Mitglieder anrufen.
  • Teilen Sie diesen Beitrag weiträumig
  • Last-Minute-Aktion: Jetzt deutsche Mitglieder des Europarates anrufen und Gefahr für Elternrecht abwenden.
  • Am Donnerstag, den 29. Januar um 16.30 Uhr, wird der Europarat über eine Resolution abstimmen, die psychotherapeutische Beratung, Seelsorge und elterlichen Rat undifferenziert mit Gewalt- und Zwangsmaßnahmen in einen Topf wirft.
  • Die Resolution würde massiven Druck auf Regierungen und Parlamente ausüben und das Elternrecht und Therapiefreiheit gefährden. Rufen Sie daher bitte jetzt die Mitglieder des Europarates an. Wir haben alle Kontakte für Sie hier.

Stellen Sie sich vor, Sie wachen eines Morgens auf und Ihr kleiner 10-jähriger Wildfang Lisa will nun Lars heißen und Pubertätsblocker nehmen. Sollte der Europarat heute die Resolution zum Konversionsverbot verabschieden, werden Sie erdulden müssen, dass Lisa zu Lars wird.

Wenn Sie Lisa davon abhalten wollen, werden Sie bestraft und riskieren den Verlust Ihres Sorgerechts.Pubertätsblocker führen bei Mädchen und Jungs zu einer Sterilisation. Sollte Ihre Tochter als Erwachsene Kinder wollen, wird ihr dies nicht mehr möglich sein.

Die Resolution vermischt absichtlich die frühere „Umerziehung“ homosexueller Männer zu heterosexuellen Neigungen mit unklaren Begriffen wie Geschlechtsidentität und Transidentität bei Kindern. Auch Lehrer Psychologen und Seelsorger dürfen gegenüber pubertierenden Jugendlichen, die ihr Geschlecht ändern wollen, keine Zweifel mehr äußern. Verhindern Sie diese Resolution und unterschreiben Sie hier:  

https://citizengo.org/de/fm/17414-die-wahrheit-muss-erlaubt-sein–stoppt-die-queere-maulkorb-resolution-beim-europarat

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert